Tennis Club Sontheim e.V.


Startseite
Mittwoch, 24. April 2024
Hauptmenü...
Startseite
Online-Buchungssystem
Vorstandschaft und Verein
TCS Aufnahmeantrag
Downloadbereich
WTB-Ergebnisdienst
Multimediabereich...
Fotoalbum
Wer ist online...





Passwort vergessen?
Wetter für Sontheim...
Mehr auf wetteronline.de
NRB vom 21.07.2016 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 21. Juli 2016

Gelungene Flutlicht-Premiere!

Insgesamt 23 Doppelpaarungen starteten am vergangenen Freitag beim 1. Sontheimer Flutlicht-Tiebreak-Turnier in den Kategorien Herren-Doppel, Damen-Doppel und Mixed. Nach der Begrüßung der Teilnehmer und einem gemeinsamen Foto konnte Turnierleiter Axel pünktlich um 18 Uhr die Vorrundenpartien starten. Und schon in den ersten Spielen zeichnete sich ein spaßiger Abend mit spannenden Duellen ab. Mit Einbruch der Dunkelheit wurden die aufgebauten Flutlichter eingeschaltet und die Platzierungsspiele durchgeführt. Bei den Damen setzten sich das Team aus Bolheim („IA Bolheim“) gegen das Duo „Pandabären“ aus Rottenacker knapp durch. Bei den Herren behielten die Giengener „Angry Frogs“ die Oberhand gegen die „Doppel-Whopper“ aus Niederstotzingen. Im Mixed scheiterten die „Moskätzla“ mit Sontheimer Beteiligung knapp an dem „Bolheimer MixMix“. DJ Ralle sorgte während und vor allem nach den Partien für die passenden Hits, so dass auch die Party-Freunde unter Spielern und Gästen nicht zu kurz kamen.

Zahlreiche Bilder der Veranstaltung gibt es auf unserer Homepage im Fotoalbum, in der Fotogalerie 2016. Das gesamte Orga-Team bedankt sich sehr herzlich bei allen Teilnehmern, Zuschauern und Helfern, die die Durchführung des Flutlichtturniers erst ermöglicht
en und zum guten Gelingen beigetragen haben. Besonderer Dank gilt der Fa. Noller Bauunternehmung und der Fa. Leonhard Weiss Bauunternehmung für die Bereitstellung der mobilen Flutlichtanlagen und dem Getränkemarkt Groß. Nach bereits einigen positiven Rückmeldungen sind wir guter Dinge, dass es im kommenden Jahr eine Fortsetzung dieser Veranstaltung geben wird.

Gruppenfoto_Flutlicht_2016.jpg



U 10 Mannschaft gegen Königsbronn weiterhin siegreich

Bereits im Hinspiel hatte unsere Mannschaft in Königsbronn ihre Matches mit 14:6 klar für sich entschieden. Diesmal siegte man mit einem noch besseren Ergebnis. Der Endstand lautete 18:2. Gratulation zu einem makellosen Sieg.

Es spielten: Einzel: Ruben Woisetschläger 11:0 / Lauris Wöhrle 5:3 / Simon Mack 7:1 / Lena Oehlschläger 8:0 – Doppel: Felix Vogler/Lauris Wöhrle 6:2 und Simon Mack/Thea Moser 4:3

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 21. Juli 2016 )
 
Aus dem Fotoalbum...

3. Tag
Anzahl der Aufrufe:1761
Nächste Termine...

Ganzen Kalender anzeigen
Terminkalender...
April 2024 Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 15 1 2 3 4 5 6 7
Woche 16 8 9 10 11 12 13 14
Woche 17 15 16 17 18 19 20 21
Woche 18 22 23 24 25 26 27 28
Woche 19 29 30
Vereinssponsoren...


Copyright 2006 Tennis Club Sontheim eV. powered by ..::nu-media.de werbung, internet & service | Joomla! Version 1.0.15 is Free Software released under the GNU/GPL License.

Ich bestätige

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit der Verwendung einverstanden sind. Mehr erfahren