Tennis Club Sontheim e.V.


Startseite
Donnerstag, 18. April 2024
Hauptmenü...
Startseite
Online-Buchungssystem
Vorstandschaft und Verein
TCS Aufnahmeantrag
Downloadbereich
WTB-Ergebnisdienst
Multimediabereich...
Fotoalbum
Wer ist online...
Aktuell 2 Gäste online





Passwort vergessen?
Wetter für Sontheim...
Mehr auf wetteronline.de
NRB vom 29.09.2016 - 40 Jahre TCS PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 29. September 2016

TC Sontheim feierte 40-jähriges

Bestehen In festlichem Rahmen konnte der Tennis Club Sontheim am 17. September 2016 im Schloss Brenz sein 40-jähriges Bestehen feiern. Der 1. Vorstand Hans-Georg Weber führte in kurzweiliger Manier durch ein abendliches Programm, in dem zu Beginn Bürgermeister Matthias Kraut die Glückwünsche der Gemeinde Sontheim überbrachte. Der Präsident des Sportkreises Heidenheim Klaus-Dieter Marx fand in seinem launigen Grußwort insbesondere für die erfolgreiche Jugendarbeit des Vereins lobende Anerkennung, strich aber auch die tolle ehrenamtliche Arbeit heraus.

Nach Leckereien vom schwäbisch-mediterranen Büffet nahte der Höhepunkt des Abends mit zahlreichen Ehrungen für langjährige sowie verdiente Mitglieder des TC Sontheim. Folgende Mitglieder erhielten aus der Hand von Hans-Georg Weber die Ehrennadel für 40 Jahre Vereinstreue:

Annemarie und Günther Albrecht, Rosemarie und Franz Baumann, Sepp Bissinger, Hildegard Keck, Marlene und Jakob Kuch, Hans-Dieter Mack, Maria und Andreas Pfeiffer, Johann Prattinger, Rudi Resch, Gerlinde Scharpf, Hermann Speer sowie Ehrenmitglied Hans Schweigardt.

Die 40 Jahre-Jubilare.jpg

Für 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Max Eckelt sowie Jens Pralow geehrt.

Im Namen des Württembergischen Tennis-Bundes würdigte dann der Bezirks-vorsitzende Stefan Linke die folgenden verdienten Vereinsmitglieder:

Gerd Limburg, Nils Pralow, Hans-Georg Weber (alle Ehrennadel in Bronze), Daniel Albrecht, Ralf Herrmann, Hannes Mack, Jens Pralow und Ralf Schiele (alle Ehrenbrief).

Die WTB-Jubilare.jpg

Ein weiteres Highlight am Jubiläum-Abend war die Vorstellung der Festschrift, die in kompakter und unterhaltsamer Form auf fast 70 Seiten mit vielen Bildern die vergangenen 40 Jahre chronologisch nachzeichnet. Interessenten können bei Hans-Georg Weber gerne noch ein Exemplar anfordern. Sichtlich viel Spaß bereitete allen Festgästen auch die Foto-Box, in der etliche witzige Schnappschüsse entstanden.

Bei feinen Drinks von der Cocktailbar und unterhaltsamer DJ-Musik feierten dann die Tennisfreunde noch bis spät in die Nacht.

Der TC Sontheim bedankt sich nochmals ausdrücklich bei seinen Sponsoren Avia-Tankstelle Maier, Tennisservice Pfeifer, Generali-Versicherungen, Metzgerei Schmid, Corpus Physio, Cost Expert GmbH, Stark Gummiwalzen GmbH, Arcasa Wohnbau GmbH, BIKEoRADO, Truck & Bus, Getränke Gross sowie der Volksbank Brenztal für die großzügige Unterstützung, ohne die insbesondere die Festschrift kaum realisierbar gewesen wäre. Ein weiterer Dank gilt auch Klaus-Dieter Marx im Namen des WLSB, Stefan Linke sowie Günther Albrecht für deren Spenden, die eine zusätzliche Förderung der Jugendarbeit ermöglichen werden.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 4. März 2018 )
 
Aus dem Fotoalbum...

Kinder-Ferien-Programm
Anzahl der Aufrufe:2128
Nächste Termine...

Ganzen Kalender anzeigen
Terminkalender...
April 2024 Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 15 1 2 3 4 5 6 7
Woche 16 8 9 10 11 12 13 14
Woche 17 15 16 17 18 19 20 21
Woche 18 22 23 24 25 26 27 28
Woche 19 29 30
Vereinssponsoren...


Copyright 2006 Tennis Club Sontheim eV. powered by ..::nu-media.de werbung, internet & service | Joomla! Version 1.0.15 is Free Software released under the GNU/GPL License.

Ich bestätige

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit der Verwendung einverstanden sind. Mehr erfahren