Tennis Club Sontheim e.V.


Startseite
Freitag, 19. April 2024
Hauptmenü...
Startseite
Online-Buchungssystem
Vorstandschaft und Verein
TCS Aufnahmeantrag
Downloadbereich
WTB-Ergebnisdienst
Multimediabereich...
Fotoalbum
Wer ist online...





Passwort vergessen?
Wetter für Sontheim...
Mehr auf wetteronline.de
Rückblick 2010
NRB vom 17.08.2010
Dienstag, 17. August 2010

Andreas Klenz hat das Diplom zum Trainer – Tennisassistent erworben

Zusammen mit Gerd Limburg, der an 2 Weiterbildungsseminaren teilgenommen hat, wurde anlässlich einer dezentralen Sichtung des WTB an Andreas Klenz die Urkunde für den erfolgreich bestandenen Bezirkslehrgang zum Trainer – Tennisassistent überreicht. Damit zählt er nun zu den jüngsten Tennisassistenten im Bezirk!

Die Vorstandschaft freut sich über den neuen Übungsleiter und gratuliert zu diesem schönen Erfolg.

 
Spielberichte 26.07.2010
Dienstag, 17. August 2010

Herren 30 mit 8:1-Sieg im Saisonfinale

Zum Abschluss der Punktspielrunde empfingen unsere Herren 30 am vergangenen Sonntag den TC Göppingen 2. Mit einem deutlichen 8:1 konnte am Ende einer schwierigen Saison der dritte Saisonsieg auf die Habenseite gebracht werden.

weiter …
 
Jugendvereinsmeisterschaft
Donnerstag, 22. Juli 2010

Wir werden dieses Jahr wieder den Jugend–Vereinsmeister 2010 ausspielen.

Das Endspiel erfolgt im Rahmen der Clubmeisterschaft Mitte/Ende August.

An den Spielen beteiligen sich bitte alle Mannschaftsspieler. Es spielt jeder gegen jeden.

Wir treffen uns bereits am kommenden Freitag, 23. Juli – 15 Uhr am Clubheim und werden dann auch gleich die ersten Matches spielen.

Weitere Einzelheiten erfahrt ihr vor Ort.

 
Spielberichte 19.07.2010
Dienstag, 20. Juli 2010

Herren 30 überraschen gegen Mutlangen

Im ersten Heimspiel der Punktspielrunde glückte unseren Herren 30 am vergangenen Sonntag der lang ersehnte zweite Saisonsieg. Dank einer tollen Leistung des gesamten Teams konnten die Gäste vom TV Mutlangen verdient mit 6:3 bezwungen werden.

 

weiter …
 
Spielberichte 11.07.2010
Montag, 12. Juli 2010

Abschlusssieg für Herren 1

Die Sontheimer Herren hatten zum Saisonfinale den TSV Neuler zu Gast. Dabei wollte der TCS unbedingt noch einmal einen Sieg einfahren, auch wenn es sich eigentlich nur noch um ein Spiel für die Galerie handelte. Doch die Ausgangssituation war alles andere als günstig.

weiter …
 
Spielberichte 04.07.2010
Montag, 12. Juli 2010

Herren 1 verlieren 2:7 beim Tabellenführer

Zum ersten Mal in dieser Saison konnten die Herren am vergangenen Sonntag in Bestbesetzung antreten. Gegen einen starken Gegner aus Langenau musste dennoch eine Niederlage hingenommen werden.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 7 - 12 von 25
Aus dem Fotoalbum...

Fotobox (bitte vorher einloggen)
Anzahl der Aufrufe:311
Nächste Termine...

Ganzen Kalender anzeigen
Terminkalender...
April 2024 Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 15 1 2 3 4 5 6 7
Woche 16 8 9 10 11 12 13 14
Woche 17 15 16 17 18 19 20 21
Woche 18 22 23 24 25 26 27 28
Woche 19 29 30
Vereinssponsoren...


Copyright 2006 Tennis Club Sontheim eV. powered by ..::nu-media.de werbung, internet & service | Joomla! Version 1.0.15 is Free Software released under the GNU/GPL License.

Ich bestätige

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit der Verwendung einverstanden sind. Mehr erfahren