Tennis Club Sontheim e.V.


Startseite
Dienstag, 16. April 2024
Hauptmenü...
Startseite
Online-Buchungssystem
Vorstandschaft und Verein
TCS Aufnahmeantrag
Downloadbereich
WTB-Ergebnisdienst
Multimediabereich...
Fotoalbum
Wer ist online...





Passwort vergessen?
Wetter für Sontheim...
Mehr auf wetteronline.de
NRB vom 20.07.2017 PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 19. Juli 2017

Alles hat ein Ende…

…nur die Wurst hat zwei. Dies gilt seit dem vergangenen Wochenende nun leider auch für die Herren des TC Sontheim. Im Spitzenspiel Erster gegen Zweiter unterlagen die TCler den Gästen aus Heidenheim am Ende mit 2:4. Zwar war nach den Einzeln beim Stande von 2:2 theoretisch noch der Sieg möglich, doch in den beiden Doppeln zeigten die Heidenheimer ihre ganze Klasse und gewannen diese auch verdient.

Nun gilt es die erste Niederlage zu verkraften und den Blick wieder nach vorne zu richten. Bereits am nächsten Sonntag kommt es auf der Anlage des TC zum Showdown zwischen dem TC und der TA TSG Nattheim. Der Sieger dieser Partie sichert sich den zweiten Aufstiegsplatz neben dem TC Heidenheim.
Unser Dank geht an dieser Stelle an die Gäste aus Heidenheim für die faire Spielweise und natürlich an unsere Spielerfrauen für die Kuchen- und Salatspenden.

Für den TC Sontheim spielten: Matthias Mattick, Marcus Mattick, Markus Mack, Patrick Schrepper und Markus Heisele


Abstiegsbedrohte Herren 30 in Sulzdorf chancenlos

Eine unerwartet deutliche Niederlage mussten unsere Herren 30 am vergangenen Wochenende mit dem 2:7 in Sulzdorf bei Schwäbisch Hall hinnehmen.
Bereits nach den Einzeln stand der Tagessieg der starken Gastgeber mit einem 5:1 fest. Lediglich Malle konnte sein Match mit 6:4/6:4 verdient für sich entscheiden. Ohne Glück waren Stefan (0:6/6:3/8:10) und Jens (4:6/6:2/8:10), die beide knapp im Matchtiebreak scheiterten. Damit gingen in dieser Saison bereits unglaubliche 7 Matchtiebreaks verloren. Dies zeigt zugleich die Ausgeglichenheit in der Bezirksliga.
Im Doppel sorgten Axel/Malle nach tollem Kampf mit 7:5/6:2 für den zweiten Siegpunkt. Somit kommt es am nächsten Sonntag zum Showdown gegen die TA TSG Schnaitheim. Nur der Sieger dieser Begegnung wird die Klasse halten können.
Zugleich spielt unsere neu formierte aktive Herren-Mannschaft ebenfalls zuhause um den Aufstieg. Beide Teams hoffen dabei im Saisonfinale auf große Unterstützung unserer Fans !
Für das leibliche Wohl wird dabei natürlich wieder gesorgt sein.

Es spielten: Daniel Albrecht, Axel Braun, Thorsten Malisi, Jens + Stefan Pralow, Ralf Herrmann und Ralf Schiele

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 4. März 2018 )
 
Aus dem Fotoalbum...

Brenz-Donau-Cup
Anzahl der Aufrufe:1658
Nächste Termine...

Ganzen Kalender anzeigen
Terminkalender...
April 2024 Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 15 1 2 3 4 5 6 7
Woche 16 8 9 10 11 12 13 14
Woche 17 15 16 17 18 19 20 21
Woche 18 22 23 24 25 26 27 28
Woche 19 29 30
Vereinssponsoren...


Copyright 2006 Tennis Club Sontheim eV. powered by ..::nu-media.de werbung, internet & service | Joomla! Version 1.0.15 is Free Software released under the GNU/GPL License.

Ich bestätige

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit der Verwendung einverstanden sind. Mehr erfahren