Tennis Club Sontheim e.V.


Startseite
Montag, 29. April 2024
Hauptmenü...
Startseite
Online-Buchungssystem
Vorstandschaft und Verein
TCS Aufnahmeantrag
Downloadbereich
WTB-Ergebnisdienst
Multimediabereich...
Fotoalbum
Wer ist online...





Passwort vergessen?
Wetter für Sontheim...
Mehr auf wetteronline.de
Spielberichte 20.06.2010 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 27. Juni 2010

Deutliche Niederlage für die Herren 1

Am vergangenen Sonntag mussten die Herren des TCS bei der 1. Mannschaft des TC Oberkochen antreten.

Der Gegner war in den vergangenen Jahren mehrmals aufgestiegen und schnell wurde auch klar, warum. So hatten die Oberkochener unter anderem einen Spieler auf ihrer Meldeliste, der sogar schon an der Qualifikation zum Profiturnier am Hamburger Rothenbaum teilnahm. Dieser Spieler musste gegen die TCS-Herren zwar passen, aber auch so waren die Oberkochener durchweg sehr stark besetzt und stellten aus Sontheimer Sicht den wohl besten Gegner seit Jahren. Entsprechend deutlich fiel auch das Ergebnis aus und der TC Oberkochen gewann verdient mit 8:1. Vor allem in den Einzeln waren die Karten recht klar verteilt. Niko Edelmann (Nr. 3) und Leif Steeger (Nr. 6) konnten zwar sehr lange gut mithalten, letztlich mussten sie sich aber wie all die anderen – trotz guter Leistung – geschlagen geben. Und auch in den Doppeln waren die Oberkochener spürbar überlegen. Daniel Albrecht/Stefan Pralow liefen aber einmal mehr zur Höchstform auf und brachten so den Ehrenpunkt für Sontheim ein.
 
Es spielten:
Daniel Albrecht, Stefan Pralow, Niko Edelmann, Jens Pralow, Jens Pfeifer, Leif Steeger

Letzte Aktualisierung ( Montag, 21. März 2016 )
 
Aus dem Fotoalbum...

Brenz-Donau Cup
Anzahl der Aufrufe:2791
Nächste Termine...

Ganzen Kalender anzeigen
Terminkalender...
April 2024 Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 15 1 2 3 4 5 6 7
Woche 16 8 9 10 11 12 13 14
Woche 17 15 16 17 18 19 20 21
Woche 18 22 23 24 25 26 27 28
Woche 19 29 30
Vereinssponsoren...


Copyright 2006 Tennis Club Sontheim eV. powered by ..::nu-media.de werbung, internet & service | Joomla! Version 1.0.15 is Free Software released under the GNU/GPL License.

Ich bestätige

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit der Verwendung einverstanden sind. Mehr erfahren